• Jobs Job bei Lotus GmbH & Co. KG

IT-Service Manager/in 1st und 2nd Level Support

Lotus GmbH & Co. KG

Arnsberg

Arnsberg

IT-Service Manager/in 1st & 2nd Level Support Lotus GmbH & Co. KG Arnsberg 1st & 2nd Level Support an den Standorten der JLU; Mitarbeit im globalen IT-Hotline-Support der JLU (In- und Ausland); Qualifizierung, Priorisierung, Routing und Monitoring von Anfragen unserer Kunden; Analyse und Lösung von IT-Problemen beim Kunden.

Wir Suchen Menschen Die Sich Dienstleistung Zur Aufgabe Machen Als Spezialist Zentraler Dienstleistungen Betreuen Wir Alle Gesellschaften Der Joachim Loh Unternehmensgruppe In Den Bereichen Finanzen Controlling It Und Personalwesen /-entwicklung Kundenorientierung Ist Die Basis Unseres Wirtschaftens Für über 1000 Mitarbeiter An 18 Standorten Weltweit Bei Der Gmbh & Co Kg Engagieren Sich Hierfür über 60 Mitarbeiter - Wir Wollen Uns Verstärken Und Suchen Zur Sofortigen Besetzung Eine(n) It-service Manager/in 1st & 2nd Level Support Was Erwartet Sie Bei Uns 1st & 2nd Level Support An Den Standorten Der Jlu In Arnsberg Mitarbeit Im Globalen It-hotline-support Der Jlu (in- Und Ausland) Qualifizierung Priorisierung Routing Und Monitoring Von Anfragen Unserer Kunden Analyse Und Lösung Von It-problemen Beim Kunden (vor Ort Und Remote) Und Dokumentation Der Lösungen überwachen Und Pflegen It-inventars Bei Unseren Kunden Was Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Berufsausbildung Im It-bereich Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Sowie Fähigkeit Der Selbstorganisation Mehrjährige Erfahrungen Im (telefonischen) Service Desk & In Der It-administration Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office-produkten (outlook Excel Word Powerpoint) Und Microsoft Betriebssystemen Sowie Client-server-infrastrukturen Kundenfreundliche Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sowie Hohe Soziale Kompetenz Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Anspruchs- Und Vertrauensvolle Aufgabe In Einer Wachsenden International Aufgestellten Unternehmensgruppe Mit Viel Selbstständigkeit In Einem Wertegeprägten Arbeitsumfeld Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An -pm@jlude Fragen Beantwortet Herr Veidt Ihnen Gerne Vorab Tel (0 27 73) 82 14 00 Teamleiter Wirtschaftsinformatiker Betriebsinformatiker Betriebswirt Projektleiter Softwarearchitekt Systemanalytiker It-wirtschaftsingenieur Systemplaner It-lösungsentwickler It-manager It-betriebswirt It-ökonom Systemberater Diplom-informatiker Diplominformatiker Diplom- Dipl-inf Dipl-infom It-systembetreuer Fachwirt ökonom Teamkoordinator Prozess-manager It-systemelektroniker It-systemkaufmann Systeminformatiker Systemadministrator It-systemadministrator It-systembetreuer It-systemplaner It-ingenieur Projektmanager Informatikingenieur Erp It-management Softwaretechnik Angewandte Informations- Und Systemtechnik It Edv Systemanalyse Per Ab Sofort Frühestmöglich It-betreuung Systemberatung It-service It-branche Master Of Science Arts Engineering Msc Ma Ma Meng Bachelor Bsc Ba Ba Beng Wiwi Teamleitung Projektsteuerung Projekt Helpdesk Informationstechnik Admin Diplom- Wirtschaftsinformatik Teamleader Teamlead Teamleiterin Wirtschaftsinformatikerin Informatikerin Betriebswirtin Projektleiterin Softwarearchitektin Systemanalytikerin It-wirtschaftsingenieurin Systemplanerin It-lösungsentwicklerin It-managerin Betriebsinformatikerin Fachinformatikerin It-betriebswirtin It-ökonomin Systemberaterin Diplominformatikerin Diplom-informatikerin It-systembetreuerin Fachwirtin ökonomin Wirtschaftswissenschaftlerin Projektmanagerin Teamkoordinatorin Prozess-managerin It-systemelektronikerin It-systemkauffrau Systeminformatikerin Systemadministratorin It-systemadministratorin It-systembetreuerin It-systemplanerin It-ingenieurin Informatikingenieurin Westdeutschland Nordrhein-westfalen Nrw Westen Sauerland Sundern Meschede Wartstein Menden Iserlohn Soest Dortmund Hagen Attendorn Willingen Marsberg Brilon IT-Service Manager/in 1st & 2nd Level Support 1st & 2nd Level Support An Den Standorten Der JLU Mitarbeit Im Globalen IT-Hotline-Support Der JLU (In- Und Ausland) Qualifizierung Priorisierung Routing Und Monitoring Von Anfragen Unserer Kunden Analyse Und Lösung Von IT-Problemen Beim Kunden Arnsberg

Leitung Competence Center IFS (m/w)
   Lotus GmbH und Co. KG (Haiger)

IT-Service Manager/in 1st und 2nd Level Support
   Lotus GmbH und Co. KG (Arnsberg)

Interne(r) Revisor(in) / Beteiligungscontroller(in)
   Lotus GmbH und Co. KG (Haiger)

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice
   Märkisches Medienhaus Service GmbH (Frankfurt (Oder))

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)

Softwareingenieur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)